Sign in to follow this  
Followers 0

writeLaTeX


2 posts in this topic

Posted

Bin gestern über writeLaTeX gestoßen: Einfach auf "Create a new paper" und schon kann losgetippt werden. Das ganze kompiliert in regelmäßigen zeitabständen automatisch auf dem Server. D.h. es muss nichts installiert werden und mit dem autocompile kommt es WYSIWYG sehr nahe, insofern ideal für LaTeX anfänger. Anders als z.b. http://www.codecogs.com/ ist, dass in writeLaTeX beliebig Pakete eingebunden werden können und wie in Google Docs gemeinsam an Dateien gearbeitet werden kann.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Niiiiiiiiiiice. Beim ersten Testen grade dachte ich es gehen einige Pakete nicht, gehen aber doch. Auch die Kommentare sind goil, seh ich zum ersten mal. Thx man!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0