Sign in to follow this  
Followers 0

Prüfung 22.1.2014

4 posts in this topic

Posted

Fragen heute:

- Nenne Zellenorganellen und ein Stichwort zu deren
Funktionen

- Zusammenhang Ionisierungsenergie zu ihrer Wirkung darstellen

- Nichtgenetische Effekte

- Superpositionsgesetz erklaren? (Feuerregel)

- Röntgenstrukturanalyse

- mRNA

- DNA Kartierug

- Replikation

- Neuronale Effekt

Weiß jemand wann die Ergebnisse kommen? Und wie man benachrichtigt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Uh, bei mir hat es ziemlich lang gedauert bis man ergebnisse hatte. za. 2 - 3 wochen würd ich sagen (da es glaube ich 4 Profs gibt und jeder seinen Teil kontrolliert und das dauert eben ^^)

eine Benachrichtigung per mail kommt, dann siehst deine Note und das endgültige Zeugniss kommt noch ein wenig später

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Was ist eigentlich wenn man die schriftliche 3 mal nicht schafft? Muss man sie dann mündlich machen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Da war noch eine Frage, irgendwas mir Na/K-ATPease..

Weiß jemand die Antwort? Ist damit eigentlich das mit der "Translokation" und "Aktiver Transport" gemeint??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0