Sign in to follow this  
Followers 0

TISS - Student Self Service

4 posts in this topic

Posted

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, vorhandene Bestätigungen zu entfernen?

Ich bin es leid, hier eine endlose Liste - großteils unnötige - Bestätigungen zu haben.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Keiner eine Idee oder nicht möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich seh auf die Schnelle keine Möglichkeit im TISS. Mir stellt sich eher die Frage, warum du so eine "endlose Liste" hast? Ich hab nach 3 Jahren Studium 10 Einträge drin. Wird vermutlich bei den meisten so sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Schade, aber danke für die Antwort! Gibts fürs TISS auch ein eigenes Support Team wie das fürs TUWEL der Fall ist?

Zu den Einträgen: 10 in 3 Jahren kommt mir schon wieder ein bisschen wenig vor. Zumindest Studienblatt und Studienbestätigung habe ich für jedes Semester gebraucht, dazu noch Erfolgsbestätigung für Beihilfen. Einige andere, z.B. FLAG habe ich mehr oder weniger spaßhalber oder aus Neugier erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0