Lerngemeinschaft für die Prüfung am 31.07.2013

9 posts in this topic

Posted

Wäre nett, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden könnten, die auch am oben genannten Termin zur Prüfungen gehen wollen. Würde gerne Lösungen alter Prüfungsbeispiele austauschen.

Grüße,

Marco

Posted

Da waer ich dabei

Posted

ich wäre prinzipiell auch dabei.

dazu gleich eine frage: weiß wer wo man dieses Übungsskript herbekommt, dass bei folgendem Eintrag () erwähnt wird?

Posted

Hab jetzt mit "timt" morgen 8:30 vorm Freihaus ausgemacht, für den Fall, dass sich jemand spontan anschließen möchte.

Marco

Posted

ich wäre prinzipiell auch dabei.

dazu gleich eine frage: weiß wer wo man dieses Übungsskript herbekommt, dass bei folgendem Eintrag () erwähnt wird?

Hab gestern per Email mal angefragt wegen Uebungsbeispielen, es gibt offenbar nichts offizielles ausser den Beispielen die hinten im Skriptum sind...

Ich hab die 2012er Pruefungen bekommen (ohne Loesungen natuerlich), weis aber nicht ob ich die hier so oeffentlich weitergeben darf, scheint sowieso nix neues dabei zu sein, wers trotzdem haben mag soll bitte ein Email and die Frau Schneider-Hornstein schreiben.

Vielleicht erkennens dann auch irgendwann mal das sies gleich ins TISS stellen koennten...

Posted

Ich wäre auch dabei. Wann trefft ihr euch wieder?

Posted

Der Kollege ist erkrankt und deswegen wäre erst am Mi oder Donnerstag was geplant. Wie schaut's da bei dir aus?

Posted

Mir egal. Ich hab immer Zeit