Sign in to follow this  
Followers 0

Ausarbeitung Biophysik

4 posts in this topic

Posted

Hallo,

Die Ausarbeitung ist ja schon in vorherigen Threads kritisiert worden, aber so richtig, neu texen zahlt sich nicht aus, da es anscheinend das original .tex-File nicht mehr gibt. Ich hab daher nur im Pdf editor ein paar Anmerkungen gemacht und die gröbsten Fehler mit Hilfe des Buches ausgebessert. Vl mag ja noch wer was ändern. Hab mir nur gedacht ich stells mal rein falls es wer brauchen kann.

Ausarbeitung_Biophysik.pdf

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Eine Frage hätte ich bezüglich 2.14 "Wie können große Moleküle ionisiert werden?"

Im Buch finde ich zu dieser Frage nichts, woher stammen dann diese Informationen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Auf Seite 113 steht's beschrieben:

"Zur Analyse von Makromolekülen großer Masse..."

;)

LG Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Da steht aber nur das MALDI Verfahren beschrieben, in der Ausarbeitung sind 10 Verfahren aufgelistet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0