Sign in to follow this  
Followers 0

Themen

3 posts in this topic

Posted

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Themen letztes Jahr so zu den Bakk. Arbeiten gekommen sind.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Also ich hatte Manipulation von Atomen und Molekülen mittels Rastertunnelmikroskop.

Ansonsten war noch einiges über Ätztechniken, Belichtung, ...

Im Prinzip alles was der Stoff vom Hobler war.

Bei den anderen 2 Betreuern ungefähr das selbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Prof Bertagnolli gab dieses Jahr nur Speicherthemen (Speicher in Spielkonsolen, Archivierungsspeicher, Blue-Ray Disk, Fehler bei FeRAM,...). Es ist jedoch ratsam ihn als "Betreuer" zu wählen, da er unter anderem nach dem Vortrag keine Fragen stellt und bei ihm sehr viele sehr gute Noten gegeben wurden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0