niti

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über niti

  • Rang
    ET 1 bestanden

Letzte Besucher des Profils


648 Profilaufrufe

niti's Aktivitäten

  1. niti hat den im Thema hinzugefügt: 1. Teilprüfung   

    Du findest die Klausur wenn du im Tiss bei den LVA Unterlagen auf das Wintersemester 2017 umstellst

    ich hätte auch noch eine Frage zum Beispiel 16 im Fragenkatalog

    Ich verstehe nicht ganz wie man beim Transformieren  auf die B im Koeffizienten  im Zeitbereich kommt ?
    muss man hier X(f) irgendwie umformen oder wie kommt man hier weiter ?
    Mit den Zeilen 8 und 10 in der Tabelle komme ich ja nicht hin weil zb bei zeile 8  mir der Koeffizient vorm  si[pi*(t/T)] fehlt .
     
    • 0
  2. niti hat den im Thema hinzugefügt: Schriftliche Prüfung 23.05.2018   

    Hier mal ein paar durchgerechnete Beispiele von der Prüfung.
    Bei den restlichen Beispielen konnte ich mich nicht mehr so genau an die Angabe erinnern.

    https://www.dropbox.com/s/y7h1f5qf299mcoy/Prüfung 23.5.18.zip?dl=0
     
     
     
    • 0
  3. niti hat den im Thema hinzugefügt: Schriftliche Prüfung, 13.09.2017   

    Hier noch meine Lösung zu dem Beispiel:

    • 0
  4. niti hat Thema hinzugefügt: VU Signale und Systeme 1   

    Prüfung Ende September / Anfang Oktober Gemeinsam lernen
    Hat wer Lust sich für die Prüfung am 27.9  / 4.10 gemeinsam vorzubereiten ?
    Miteinander würd da sicher mehr weitergehn.

    bin mitn Skript und den Beispielen ca zur Hälfte durch

    lg
    • 0 Antworten
    • 187 Aufrufe
  5. niti hat den im Thema hinzugefügt: Prüfungen Prof. Taschner   

    Hallo !

    Hätten eine Frage zur schriftlichen Prüfung beim Prof Taschner :
    Kann man diese auch noch ganz normal schriftlich ohne Maple machen ?
    Ich hab grad  in einer etwas älteren mail vom Juli 2017 das hier gelesen:
    Prüfungsmodalitäten:
    Zur Teilnahme an der Prüfung ist eine Anmeldung in TISS [2] und in TUWEL [1] notwendig. Um im Hörsaal die Prüfung absolvieren zu können, muss ein Notebook bzw. Tablet mitgenommen werden.Sollte Notebook oder Tablet nicht zur Verfügung stehen, wird auch ein ZID-Raum (mit begrenzter Kapazität) zur Verfügung stehen. Hierzu müssen Sie eine entsprechende Anmeldung in [1] durchführen. Bis vor einem Jahr hat man die noch rein schriftlich machen können.


    lg
    • 0
  6. niti hat den im Thema hinzugefügt: Damalige schriftliche Prüfung   

    hey supa vielen Dank ! :)
    • 0
  7. niti hat den im Thema hinzugefügt: Prüfung Ende Juni/Anfang Juli - Gemeinsam Lernen   

    Hast a PN
    • 0
  8. niti hat den im Thema hinzugefügt: Sigsys 1 Lernpartner gesucht   

    hast ne pn
    • 0
  9. niti hat Thema hinzugefügt: VO Mathematik 2 für Elektrotechnik   

    Prüfung am 29.4 wer macht mit
    Hallo !
     
    Hat wer Lust für die Prüfung am 29.4 gemeinsam zu lernen ?
    Gemeinsam würd da sicher mehr weitergehn.

    Soweit ich weiß soll das mal für die nächste Zeit lang der letze Taschner Termin sein ?!
    Bin schon einmal im Herbst angetreten, da hats aber nicht ganz gereicht.

    Lg Niti
    • 0 Antworten
    • 249 Aufrufe
  10. niti hat den im Thema hinzugefügt: Ressourcen- und Kostenplan   

    Hallo !

    Ich werd hier mal diesen alten Thread ausgraben weil wir beim Projekt mit der Frage nach dem "arbeitspaketbezogener Ressourcen- und Kostenplan" auch net wissen wie der auszusehen hat.
    Was wirklich handfestes haben wir im Skript ja nicht gefunden .

    Hat wer eine Idee bzw wie habt ihr das gelöst ?

    lg Niti
    • 0
  11. niti hat Thema hinzugefügt: VO Elektrotechnik 1   

    Prüfung am 4.3 wer macht mit
    Hallo !

    Hat wer lust sich für die Prüfung am 4.3 gemeinsam vorzubereiten ?
    Gemeinsam würd da sicher mehr weitergehn.

    Bin schon einmal letzen Sommer angetreten hat aber leider nicht gereicht :/ .


    lg Niti
    • 0 Antworten
    • 577 Aufrufe
  12. niti hat Thema hinzugefügt: VO Elektrotechnik 1   

    Prüfung am 25.6 wer macht mit
    Hallo !

    Hat wer lust für die Prüfung am 25.6 gemeinsam zu lernen ?
    Gemeinsam würd da sicher mehr weitergehn.
    Wollte eigentlich schon beim letzen Termin antreten, habs dann aber doch gelassen , de letzen Kapitel insbesondere das 13er waren dann doch aufwendiger als gedacht :/

    lg niti
    • 1 Antwort
    • 597 Aufrufe
  13. niti hat den im Thema hinzugefügt: VO Prüfung 02.04.2014   

    Hallo !

    danke fürs hochladen der Angabe :)

    Beispiel 7 hab ich mir mal angesehn. Sollte so eigntlich stimmen
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/59104196/SAM_7678.JPG

    Beispiel 5 und Beispiel 6 ( in leicht abgeänderer Form ) sind schon mal zu einer Prüfung gekommen -> http://www.et-forum.org/index.php/topic/6442-prufung-am-290709/?p=30202

    Beispiel 8 ist Beispiel 13.33 im Buch
    und Beispiel 9 im FET Beispielkatalog S.60

    Beispiel 1,3 und 10 hab ich noch net zusammengebracht

    Kann sich noch wer an die Angabe von dem Beispiel mit den 3 parallelen Widerständen erinnern ?
    "wie groß muss R0 sein wenn ( R0//R1 ) 5 mal so groß wie R0
    und (R0//R1//R2) 10 mal so groß wie R0 ist" .... Bin mir aber nicht mehr sicher :/

    lg
    • 0
  14. niti hat den im Thema hinzugefügt: VO-Prüfung 22.01.14   

    zu Bsp 6
    sollte so eigentlich stimmen :
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/59104196/et1/SAM_7369.JPG

    lg
    • 0
  15. niti hat den im Thema hinzugefügt: Vu Prüfung   

    sucht vill jemand einen Lernpartner für den nächsten Werkstoffe Termin am Mittwoch ?
    bin mit dem Buch endlich halbwegs durch und werd mir dann bald die Rechenbeispiele anschaun.
    gemeinsam geht da sicher mehr weiter...

    lg
    • 0