young flower

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über young flower

  • Rang
    ist neu hier

young flower's Aktivitäten

  1. young flower hat den im Thema hinzugefügt: Abmeldung von Übungen   

    Danke für all die Infos!
    Falls ich noch Fragen hab, werd ich nochmal posten.
     
    lg
    • 0
  2. young flower hat Thema hinzugefügt: TISS / TUWEL / TU Webmail   

    Abmeldung von Übungen
    Hallo
    Ich fange dieses Semester mit Elektrotechnik an der TU an und bin zwangsläufig daneben Teilzeit berufstätig.
    Da ich noch nicht sicher weiß wie meine Dienstpläne aussehen werden (ich weiß, dass ich in der Regel von 13:00-18:00 arbeiten werde, aber fang erst im Oktober an und wer weiß..), mich aber jetzt schon für Übungen anmelden muss, würde es mich interessieren ob man sich kurzfristig von Übungen abmelden kann bzw. wie lange man sich im Allgemeinen abmelden kann oder wo man das sieht im TISS? - um nicht für die etwaige Übung negativ beurteilt oder gesperrt zu werden wenn man nicht erscheint.
    In diesem Zusammenhang wäre es auch wichtig für mich zu wissen ob die Anmeldung zu Übungen/VUs und den dazugehörigen Prüfungen immer getrennt ist? Wird man also immer automatisch negativ in der jeweiligen Übung beurteilt wenn man nicht erscheint oder wird man gesperrt - was genau wäre die Konsequenz?
    Hätte versucht Infos dazu im Flight 235 und in den Infos zum TISS und TISS selbst bei den jeweiligen Übungen zu finden, aber bin leider nicht so wirklich fündig geworden.
    Über etwas Info dazu würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank schonmal und lg!
    • 2 Antworten
    • 253 Aufrufe