apfelseda

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

1 Neutral

About apfelseda

  • Rank
    ist neu hier

apfelseda's Activity

  1. apfelseda added a post in a topic Neue Vortragende   

    Ich habe die Prüfung am 3.7 absolviert und haben den selben Eindruck wie mein Vorposter Kershak.
    Nach etwa 30min konnte ich schon abgeben, nach zweimaligen Durchgehen der Fragen.
    Habe ca 4 Tage gelernt (immer wieder ein bisschen intensiver) und war in keiner Vorlesung (was ich etwas bedaure).
    Am Anfang ist es etwas mühsam mit manchen Ausdrücken, aber es weckt doch ein gewisses Interesse und ist eine gute Abwechslung zu rein technischen Fächern.
    Habe die Prüfung mit einem Zweier absolviert.
     
    • 0
  2. apfelseda added a post in a topic 2. Klausur 2017   

    Welche Klausur genau?
    2015, 2016, 2017?
    • 0
  3. apfelseda added a post in a topic 8. Übung   

    hab Dezimal2 vergessen, ist jetzt auch dabei
    • 0
  4. apfelseda added a post in a topic 8. Übung   

    Das sind 3 Angaben die ich gefunden habe für die Übung 8 ;-)

    Mfg apfelseda
    Angabe_Komplexe Zahlen.pdf
    Angabe_Polynome2.pdf
    Angabe_Funktionen2.pdf
    Angabe_Dezimalzahlen2_SEITE3_UNTEN.pdf
    • 0
  5. apfelseda added a post in a topic Prüfung vom 02.03.2016   

    Hallo flux und reys,
    Also auf TUWEL sind die Kandidaten von K bis W kontrolliert worden, die bei Prof. Schönhuber antreten.
    (Die Ergebnisse sind im TUWEL-Kurs von "Eleketrotechnik 1 - 2016S veröffentlicht worden nicht 2015W)
    Die restlichen Teilnehmer, die bei Prof. Schönhuber antreten, erfahren es erst am kommenden Fr ob Sie bestanden haben und am Montag in einer Woche antreten können.

    Lg Apfelseda
    • 1
  6. apfelseda added a post in a topic Development Boards zu verschenken!   

    Hi!

    Welcher STM 32F4 - Discovery ist das genau?
    Ist es der mit dem LCD?
    LG
    • 0