Gemona.udine

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

3 folgen dem Benutzer



Über Gemona.udine

  • Rang
    immer öfter hier

Letzte Besucher des Profils


753 Profilaufrufe

Gemona.udine's Aktivitäten

  1. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: motorisch bzw generatorisches Moment   

    gibt es dazu schon eine Antwort ? 
    • 0
  2. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Prüfung 28.6.2018   

    Hab schon einen Stimmungszettel und die LVA Bewertung abgeschickt. Sie haben gestern eh schon auf die Feedback reagiert. Ich denke es zahlt sich auf jeden Fall aus sich die Zeit zu nehmen und den OOP Leuten eine Rückmeldung zu schreiben. 
    Zur Prüfung: Es wurde, von ihnen, argumentiert dass viele Aufgaben die sie uns gegeben haben, schon in den Übungen vorgekommen sind. Das stimmt auch, jedoch hatten wir für die Übungen mehrere Wochen Zeit gehabt. Jetzt verlangen sie aber dass wir das händisch in zwei Stunden schreiben. Es gab einfach viel zu wenig Zeit. Finde nicht dass diese Prüfung unsere Programmierfähigkeiten fair beurteilen kann.  
    • 0
  3. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: SigSys1 Nachklausur   

    Verstehe nicht warum sie bei der 2. Klausur ein bsp eins zu eins von der PDF geben und bei der Nachklausur geben sie uns einfach irgendwas. 
    • 0
  4. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Fragen zu Theorie   

     Danke für deine schnelle Antwort
     und was genau heißt das ^^
     


    • 0
  5. Gemona.udine hat Thema hinzugefügt: VU Programmieren 1   

    Fragen zu Theorie
    Hallo könnte mir jemand bei den folgenden Fragen helfen?
     
     
     
    Wieso ist bei scanf der Platzhalter für double anders als beim printf? (%f und %lf)
     
    Wo noch benütze ich Binaerzahlen und wo Dezimal, Oktal... und  Hexadez in C?         Ich weiß nur dass Binär auf maschienenebene verwendet wird (intern) und der Rest für alles "Menschliche" (sowie literale, ausgabe/eingabefunktion) wo noch?
     
    was muss xyz sein wenn man scanf(xyz) hat?
     
    #if ist eine Praeprozesoranweisung und if ist eine Selektion. Darf man eigentlich #if auch dort verwenden wo man die if-anweisung benützen würde? Weil eigentlich machen sie ja im Endeffekt das Gleiche.
     
    Wie ist in C ein Objekt definiert? Wie lautet die Definition von Objekt in C?
    Vielen Dank im Voraus   
     
    • 5 Antworten
    • 572 Aufrufe
  6. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Technisches Russisch I   

    Hallo
    wie ist das jetzt mit dem anmelden ? darf jeder teilnehmen der sich in tiss angemeldet hat und bei der Einführung dabei war?
     
    • 0
  7. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Sammelthread neue Fragen   

    ja und wie eine Division durch einer ganzen Zahl geht  
    • 0
  8. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: UE2 SS16 Abgabegespräch   

    Man musste eine Methode erstellen die Knoten im Baum löscht.
    Falls jmd die Lösung hat bitte hier posten 
    • 0
  9. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Taschner mündlich   

    Diese Fragensammlung ist ziemlich gut. Danke!
    Ich kann nur noch hinzufügen dass er fragt was ein Gebiet ist.
    • 0
  10. Gemona.udine hat Thema hinzugefügt: VU Objektorientiertes Programmieren   

    OOP 2016S 1. Bsp
    Hallo weiß wer wo ich das erste Bsp für OOP finde?
    Es gibt ja keinen TUWEL Kurs dafür
    Vielen Dank
    • 16 Antworten
    • 1503 Aufrufe
  11. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: 366.007 Bluetooth Co. - SS2015   

    Vielen Dank
    Ich habe auch gehört dass sie jetzt den Modus geändert haben. Die Prüfung soll jetzt mündlich sein.
    War das bei dir auch so ?
    • 0
  12. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: 366.007 Bluetooth Co. - SS2015   

    Muss man in der Vorlesung anwesend sein?
    Weiß das vllt jmd?
    Vielen Dank im Voraus
    • 0
  13. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Ü4 W2015   

    hat vielleicht jemand Angaben die er posten könnte?
    • 0
  14. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: 14.03.2014 - Maple Prof. Taschner   

    ‌@braco91
    Hey könntest du deine Prüfung noch mal rauf stellen? Der Link funktioniert nicht mehr :/
    wäre sehr wichtig Danke !
    • 0
  15. Gemona.udine hat den im Thema hinzugefügt: Vo Prüfungsfragen   

    hey kann mir jmd mit dem MUX und DEMUX helfen?
    1)Wie schaut das da mit der Wahrheitstabelle aus? Woher weiß ich wie viele Spalten und Zeilen sie hat?
    2) Bei einem nicht kaskadierten MUX sind da alle Eingänge die Variablen oder wie kann man sich die Eingänge vorstellen?
    3) wie viele Variablen kann ein 4:1 MUX haben?
    steh komplett auf der Leitung hoffe dass mir wer helfen kann
    • 0