floh

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über floh

  • Rang
    immer öfter hier

Letzte Besucher des Profils


247 Profilaufrufe

floh's Aktivitäten

  1. floh hat den im Thema hinzugefügt: Prüfung 08.11.17   

    Hallo, macht jemand, der den schriftlichen Termin gemacht hat, beim nächsten Termin die mündliche? Oder halt einfach die mündliche ^^ und vlt gemeinsam lernen will, bitte melden.
    LG
    Flo
    • 0
  2. floh hat Thema hinzugefügt: VU Signale und Systeme 1   

    Lernpartner Prüfung 8. Nov. 2017
    Hallo,
    hätte jemand Interesse gemeinsam für die nächste Prüfung zu lernen.
    LG
    • 1 Antwort
    • 205 Aufrufe
  3. floh hat den im Thema hinzugefügt: Prüfung 13.9.2017   

    Hallo, kann leider erst ab 14:30. Hab dir eine Nachricht gesendet.
    • 0
  4. floh hat den im Thema hinzugefügt: Prüfung 13.9.2017   

    Hallo,
    ich bilde mir ein 10 - 12 Uhr.
    LG
    • 0
  5. floh hat Thema hinzugefügt: VO Photonik 1   

    Prüfung 13.9.2017
    Hallo,
    möchte jemand, heute und morgen, den Stoff und allfällige Fragen besprechen?
    LG
    • 7 Antworten
    • 415 Aufrufe
  6. floh hat den im Thema hinzugefügt: Prfg 11.03.16   


    ich würde es so umzeichnen...
    das H(s) wird ja vor dem ersten 1/s abgegriffen, die Rückführung (innerer Kreis) wird hingegen schon mit 1/s multipliziert
    lg
    • 0
  7. floh hat den im Thema hinzugefügt: Mündliche Prüfung Kugi   

    Das Minus gehört zum Zweig mit Rd und nicht zu R. man will ja die Störung unterdrücken, mit passendem Rd klappt das auch theoretisch.
    • 0
  8. floh hat den im Thema hinzugefügt: Faktor g beim Zustandsregler   

    hier die Herleitung, hoffe sie hilft und ist richtig...

    • 1
  9. floh hat den im Thema hinzugefügt: Faktor g beim Zustandsregler   

    Hallo, das zx0 bekommt man bei der z-Transformation (zweiter Verschiebungssatz).
    xk+1 => z*(x(z)-x0)
     
    LG
    • 0
  10. floh hat den im Thema hinzugefügt: 3. Klausur   

    warum ist es nicht mit einem dec möglich, da ich ja nur 7 Bausteine habe u mit A15-A13 2^3=8 Bausteine ansteuern kann. die restlichen 2^13 Leitungen können (32kiB) für den Speicherzugriff verwendet werden.
    danke im voraus.
    • 0