KeMushi

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

33 Excellent

Über KeMushi

  • Rang
    sechst Semester

Contact Methods

  • Website URL http://

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests (。_°)

Letzte Besucher des Profils


845 Profilaufrufe

KeMushi's Aktivitäten

  1. KeMushi hat Thema hinzugefügt: Off- Topic   

    Dropbox Campus WM, +25Gb Speicher
    Es läuft gerade ne Campus WM bei Dropbox wo man +25GB Speicher bekommt. Die TUwien hat bereits das Volumen erreicht, also bekommt jeder TUwien Student +25GB Speicher.
    Hier der Link: Dropbox Campus WM
     
    Wenn Ihr noch keinen Account habt, könnt ihr euch über diesen Link einen einrichten, das gibt dann für uns beide nochmal +500 MB :D
    https://db.tt/RZj7OtcS
     
    mfg
    • 1 Antwort
    • 331 Aufrufe
  2. KeMushi hat Thema hinzugefügt: Off- Topic   

    Internet Probleme
    Fiel bei euch auch alles mögliche ne Studne lang aus? Von 23:30 bis 00:30 gingen bei mir (und EINIGEN Bekannten) mehrere Sachen nicht mehr: yahoo, Playstation, reddit, Skype, Battle.net Spiele und facebook.
    Das komische war halt, es funktionierte bei unseren A1 und Drei Anschlüssen nicht, quer über Österreich.

    Weis vielleicht jemand was da los war??
    • 0 Antworten
    • 137 Aufrufe
  3. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: nVIDIA Game Ready Drivers   

    Die Game Ready Drivers beinhalten im Grunde erste Verbesserungen für das jeweilige Game hat aber auch alle alten Verbesserungen für andere Games. Bei den "großen" Updates sind diese dann auch drinnen und es sind vielleicht noch ein paar zusätzliche Verbesserungen drinnen.

    TL;DR: Wenn das Game hast: updaten, sonst auf nen richtiges normales Update warten.
    • 1
  4. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: Umstellung auf SSL   

    was mir abgeht ist, dass man den Beitrag von jemanden als direkten Link nicht mehr machen kann. War halt praktisch wenn man auf einen ganz gewissen Beitrag verlinken wollte....oder ich bin zu doof und find es nicht :P
    • 0
  5. KeMushi hat Thema hinzugefügt: Off- Topic   

    Troll ^^
    Zum Announcement hier mal etwas ironisches: http://www.et-forum.org/index.php?/topic/9885-buch-angewandte-biophysik-springerlink/

    • 1 Antwort
    • 330 Aufrufe
  6. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: Umfrage Notendurchschnitt   

    weis aus altgedienten bekannten, das der 1. Studienabschnitt sogar noch sinnloser war als der jetztige Bakk.
    Derweil wird der Bakk. mit HTL Matura mehr oder weniger gleichgesetzt, früher hattest beim 1. Abschnitt wirklich nichts außer die Zufriedenstellung das mal in der Uni warst :D
    • 0
  7. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: A future startup is looking for co-founders   

    Way too much text to read ._.
    • 0
  8. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: Brauche dringend Lösung für Led-Cube   

    Vielleicht haben die anderen Seiten ja SEIN Bild geklaut o.o?
    #Illuminati
    • 0
  9. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: Brauche dringend Lösung für Led-Cube   

    @Plagiatsprüfungsstelle
    Bist das du Z08... :D ?
    • 0
  10. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: Master Studium Embedded Systems   

    das ist nur die Betriebsystem VO.
    Da muss man gar nichts perfekt Programmieren. Anders sieht es in der Übung aus, aber diese muss man ja nicht Nachholen.

    Aber im Allgemeinen haben die TI doch die etwas ärgere Auswahl. Man denke mal daran wie die Photonik Nachholen müssen. Ganz ohne ET1,2 und EDYN. puh
    • 0
  11. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: -   



    und hier ein echtes tl;dr; welches sich nicht über einen ganzen Bildschirm zieht:
    tl;dr:

    08/15 Lovestory (?unter Einfluss von diversen Bewusstseinserweiterungen?)
    • 0
  12. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: -   

    https://www.youtube.com/watch?v=zoP9jdpgHa0

    Selten sieht man so viel selbstliebendes in einem Post.....und dauernd der Bezug auf 'Mädchen'
    https://www.youtube.com/watch?v=RAA1xgTTw9w
    • 0
  13. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: eure Lieblingssongs   

    ähm ja?
    Oder wird das hier nun auch so wie in Amerika, wo die dunkelhäutigen Menschen sich selber als "N*gga" bezeichnen, aber wehe ein anderer egal welcher Herkunft erwähnt auch nur im entferntesten Sinne nur irgendwie seine Hautfarbe, der wird verklagt/gefeuert/usw...

    Jetzt mal ehrlich, ich hab keine Ahnung ob du ein
    bist oder nicht, nochdazu ist es mir auch wirklich egal, aber soetwas gehört nicht in die heutige Zeit rein und erst recht nicht in ein öffentliches Studentenforum geposted. Wie du das privat handhabst ist hierbei komplett egal und du kannst da reden wie du willst, aber in der Öffentlichkeit haben sich ALLE an gewisse Regel zu halten...
    Oder besser: es sollen ALLE einen gewissen Respekt gegenüber den anderen zeigen und auch haben. Egal von wo jemand herkommt.

    So habe ich das zumindest von klein auf gelernt.
    • 2
  14. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: eure Lieblingssongs   


    ... rassistisch huh?
    • 0
  15. KeMushi hat den im Thema hinzugefügt: Fehler im Skriptum   

    Bei Schaltungstechnik ist es besser sich alles selber zusammen zu suchen. Um die VO zu schaffen sollte man alle bisherigen Tests und ALLE Beispiele im Übungsskriptum rechnen....das währe der Minimalaufwand

    Es kommen viele alte Beispiele aber ab und an kommt ein (spärlich) verändertes aus dem Übungsskriptum. Die Veränderung spielt sich hierbei überhaupt nicht beim Beispiel selber ab, sondern einfach nur bei der Skizze. Es werden einfach ein paar 'überflüssige' Linien bzw Bauteile entfernt ohne das das Beispiel irgendwie anders zu rechnen ist.

    Was man unbedingt können muss ist das Rauch Kapitel, dabei MUSS man die Skizzen aus dem Skriptum & Übungsblatt verwenden. Die Erklärung warum und wieso da was funktioniert muss man sich selber erarbeiten.
    Auch die "Rechenschritte" im Übungsskript sind oft nicht nachvollziehbar und wenn man sie in der Übungsstunde darauf anspricht weis sie keine Antwort und vertröstet den fragenden Studenten auf einen Sprechstunde-Termin (Ein Kollege sagte ganz keck:"Sie muss erst selber schaun wie das überhaupt funktioniert." :D ).

    Auch wird es in diesen 'Übungs-'Einheiten auch nur plump vorgelesen was eh schon grauenhaft im Übungsskript steht.

    Im Allgemeinem fand ich die ganze VO als unangenehm und schlecht. Der Vortragende sieht auf den Studenten herab, prädigt das die Analogtechnik in allen besser ist und seufz bei jedem 2ten Satz. Die Übung und Prüfung wird von seiner "Assistentin" gemacht und geleitet und diese ist genauso schlampig und chaotisch wie das Übungsskritum selber.
    • 0