Josch357

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Josch357

  • Rang
    Maturant

Letzte Besucher des Profils


190 Profilaufrufe

Josch357's Aktivitäten

  1. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Laborgruppe   

    Wir wären eine 3er Gruppe die noch 2 Mitglieder sucht...
    • 0
  2. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: VO Prüfung 14.12.2011   

    Es gab dir Überlegung, dass sich die x-Komponenten von aufheben und nur die Kraft
    F = I * B * a * (-e_y) oder so bleibt...
    • 0
  3. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Klausur-ENDergebnisse 10.11.2011   


    Sobald du eine Leistung erbracht hast, kann diese auch bewertet werden. Da du mit einer Klausur wrs nicht die benötigten 100 Punkte erreicht hast, bekommst du ein "Nicht Genügend"...

    In der Übung zu Telekommunikation gilt bereits ein Kreuzerl bei der Rechenübung als erbrachte Leistung. Wenn du danach aufhörst, bekommst du auch einen 5er...
    • 0
  4. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Nachklausur 17.10.2011   

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es reicht...
    Um aber zu 100% sicher zu sein, kann man einfach bei einem Tutor nachfragen.
    • 0
  5. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Nachklausur 1 -- 2011   


    hab glaub ich größtenteils das gleiche... soweit ich mich erinnern kann und will...
    • 0
  6. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: 2. Klausur   

    Weiß jemand, ob schon Testeinsicht war?
    • 0
  7. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: 2. Klausur   

    Diesmal wars halt der Herr "Ich wars nicht", auch egal, die Klausuren waren zwar schwer, aber eigentlich sollten wirs ja können...
    Gleich so nebenbei, ich habs auch ned geschafft... 92 Punkte :)
    • 0
  8. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Studienplan 2011   

    Laut meinen Informationen kostet ein neuer Studienplan mehr Geld und da hast du schon die Antwort. Eine Änderung musste laut Gesetz auch her... Ist leider so und die Studenten in der StuKo versuchen das beste daraus zu machen. Man muss auch sagen, dass die Änderung schon einige Verbesserungen mit sich bringt.

    Natürlich ist es bei den Studenten im 4. und 6. Semester etwas schwierig, aber ich hoffe, dass sich da auch eine Lösung finden wird. Prüfungen müssen laut meinem Wissensstand auch mindestens 3 Semester länger angeboten werden.

    Man muss auch sagen, dass nicht die Fachschaft in die Änderungen eingebunden ist sondern wir versuchen nur motivierte Studenten für die Arbeit zu finden. Man darf den Arbeitsaufwand nämlich keinenfalls unterschätzen, die Studenten in der Studienkomission haben wöchentlich mehrere Stunden Zeit aufgewendet...
    • 0
  9. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Studienplan 2011   

    Der Fetzn kommt wie immer soweit ich weiß sowieso auch in einer Online Version...

    Der neue Studienplan ist ja soweit fertig, nur muss er noch durch den Senat usw... Deswegen können die zuständigen Professoren ja auch noch keine Informationen weitergeben...

    Wir von der Fachschaft Elektrotechnik sind wie die meisten wissen stets bemüht fragen zu beantworten.
    Wir laden alle stets zu Beratungen ein, aber natürlich kann es ab und zu passieren, dass wir selbst keine genauen Infos dazu haben...

    Im Gespräch ist auch eine HörerInnenversammlung in der wir euch den Studienplan vorstellen und euch auch etwaige Fragen versuchen zu beantworten.

    MfG
    Josch
    Fachschaft Elektrotechnik
    • 0
  10. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Neuer Prüfungmodus   

    naja natürlich muss ich den leuten danken die die zusammenfassung geschrieben haben...

    DANKE!!!

    Vllt hab ich aber auch nur glück gehabt ;)
    • 0
  11. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Neuer Prüfungmodus   

    Die Prüfung is eigentlich nicht sonderlich schwer...
    Mein Lernaufwand war eigentlich nicht mehr als 2 Stunden... deswegen vllt auch nur das Genügend...
    Ja, natürlich hatte ich schon ein bisschen ein Grundwissen aus der HTL...
    • 0
  12. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Blatt 4 09   

    Weiß ned warum da jemand die Aufgabe vom Vorjahr hereinstellt, auf jedenfall is das hier der richtige Zettel:

    Hab nur drübergschaut, glaub 9, 15, 16, 18 oder so vom Vorjahr...

    UEBUNGSBLATT4_ws09_10.pdf
    • 0
  13. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: Vo Prüfungsfragen   

    1) 3 - Bit Zähler
    2) CALL label
    3) 8 - Bit Addierer und Subtrahierer
    • 0
  14. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: VO Prüfung 24.06.09 Bluemlinger   

    Du siehst positive und negative Prüfungen, gezählt werden aber nur die positiven... also auch unten zusammengezählt werden nur die...
    • 0
  15. Josch357 hat den im Thema hinzugefügt: VO Prüfung 24.06.09 Bluemlinger   

    Aber sicher...

    http://asc.tuwien.ac.at/~blue/

    Vllt mal Seite aktualisieren... kA
    • 0